Kennenlernshooting mit Katharina und Patrick in Koblenz

Patrick ist selber begeistert von der Fotografie und hat mich bereits im September letzten Jahres angerufen, nachdem er die Hochzeitsfotos gesehen hat, die ich auf der Hochzeit von Christina und Thomas im Kornfeld gemacht habe! Ich saß grade mit ein paar Freunden beim Sushi in Trier und bin kurz für das Telefonat raus vor die Tür. Habe dann total die Zeit vergessen am Telefon :-) Ich war direkt total begeistert von Patricks großen Interesse an dem Thema Fotografie und wir hatten ein wirklich tolles Gespräch. Es freut mich sehr, dass ich Katharina und Patrick dieses Jahr als Fotograf von morgens bis abends in Form einer Hochzeitsreportage in Koblenz begleiten darf! Wir haben uns dann zwischen Weihnachten und Silvester in Koblenz zum Kennenlernen und Vorgespräch getroffen – da ich grade auf dem Heimweg von Bremen nach Trier war, passte Koblenz ganz gut rein als Zwischenstopp. Bei unserem Treffen haben wir direkt auch ein paar Fotos am Deutschen Eck gemacht, dort wo Rhein und Mosel sich vereinen. Eine wirklich tolle Location. Wir hatten in den Abendstunden auch noch die Chance die Kirche zu besichtigen und einige schöne Plätze zu suchen, die sich für das Brautpaarshooting anbieten. Einige der Fotos möchte ich euch hier zeigen! Ich freue mich schon total auf die Hochzeit und auf die Hochzeitsfotos am deutschen Eck :-) PS: Es war wirklich eiskalt an dem Tag, meine Finger waren kaum mehr spürbar an der Kamera. Da war der heiße Kaffee im Anschluss im Hotel Heinz genau das Richtige!

Engagement-Shooting in Koblenz (Deutsches Eck)Engagement Shooting KoblenzFotoshooting Koblenz (Deutsches Eck)Hochzeitsfotografie Location Check mit Patrick und Katharina  am Deutschen Eck (Koblenz)Kennenlernshooting mit Patrick und Katharina in KoblenzEngagement Shooting in Koblenz